Zu Besuch bei unserer Lieblings Pizza Bande

Bei dem Ferienprojekt in den Hamburger Maiferien waren unsere Freunde von den Radiofüchse auf der Suche nach Produkten, die in unserem Stadtteil produziert werden. Alles musste „Made in St.Pauli“ sein. Und wer darf da natürlich auf keinen Fall fehlen? Richtig, unsere Lieblingsnachbarn von der Pizza Bande 🙂

Die Pizza Bande ist ein kleiner, ganz ganz toller Pizza Laden auf St.Pauli, ganz in der Nähe von uns Kölibri Kids, den es so nur einmal auf der gaaanzen Welt gibt.

Begleitet die Radiofüchse dabei, wie sie die Pizzabäckerin Kerstin interviewt haben (Teil 1) und eine eigene Pizza machen durften.

 

Die Pizza wird dort nach einem Geheimrezept hergestellt. Ob sie denen das Rezept entlocken konnten, das könnt ihr selber in unserem Beitrag (Teil 2) heraus finden!

 

DSC_0275Photo 18-05-2016, 14 27 03Photo 18-05-2016, 14 26 17

 

01.06.2016 I Von Büsra, Mila, Jesse, Carlo, Marie, Charlotte, Yuhki und Metehan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.