Unser Lieblingseis auf St.Pauli- Die Kleine Pause

Es ist zwar schon September, aber wir haben immer noch über 30 Grad. Und was ist wohl das Allerbeste bei solchem Wetter? Richtig. EIS essen!! 🙂

Wir haben euch hier auf unserem Blog ja schon von unserem Ferienworkshop zum Thema Eis berichtet. Aber wir haben nicht nur Eis in unserer eigenen Küche hergestellt, sondern wir durften auch bei dem besten Eisladen auf ganz St.Pauli mal vorbei schauen. Patrick von der „Kleinen Pause“ hat uns dabei in die Kunst des (Schoko-)Eis machens eingeführt und wir können nur sagen: „Mmmmmhh, es ist ja sooooo lecker!“. Aber hört und guckt doch mal selbst:

Unser Interview mit Patrick:

 

Wir bei der Arbeit:

Wir beim Eis machen

Wir beim Eis machen

img_0423 img_0424 img_0425 img_0428 img_0430 img_0431 img_0435 img_0438 img_0439 img_0442 img_0446 img_0450

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.