Das ABC-Buch der Comicgruppe ist da!

Von A wie Ameise bis Z wie Zombie – es gibt sehr viel zu zeichnen auf der Welt. So wurde auch in der Comigruppe im Kölibri monatelang gezeichnet. Daraus ist unter anderem das tolle ABC-Buch entstanden – zum anschauen, lesen und auch zum selbst erfinden. Wem es jetzt in der Fingern juckt, der kann das Heft für einen Unkostenbeitrag von 5 Euro in der GWA erwerben. Kommt einfach donnerstags zwischen 16 und 18 Uhr im Kölibri vorbei oder wendet euch an evamueller(at)gwa-stpauli.de um einen Termin auszumachen. Auf dem Comicfestival im Kölibri hat die Gruppe auch einen eigenen Messestand und selbstverständlich gibt es dort das ABC und noch viel mehr zu entdecken und zu erwerben.Wer gerne selbst zeichnet, zwischen 8 und 12 Jahre alt ist und Lust hat das mit anderen gemeinsam zu tun, kann gerne jeden Donnerstag von 16-18 Uhr zur GWA kommen und dort unter der Leitung von Jul Gordon und Sascha Hommer Geschichten und Hefte machen.

img_0498img_0502img_0501img_0499img_0500

img_0496

Ein Gedanke zu “Das ABC-Buch der Comicgruppe ist da!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.