Die Pfefferkörner – der Kinofilm

Hallo, wir sind die Kölibri Kids vom Hein-Köllisch-Platz. Wir waren letzte Woche zusammen mit unseren Kinderreporter-Kollegen von den Radiofüchsen im Passage Kino in der Mönckebergstraße. Da haben wir einen Film geguckt. Aber nicht nur irgend einen Film, sondern den ALLERERSTEN Kinofilm von den Pfefferkörnern. Dieser Film ist so neu, dass es den noch gar nicht im Kino zum Angucken gibt. Der Film heißt „Die Pfefferkörner und der Fluch des schwarzen Königs“ und wird erst am 07.September 2017 rauskommen.

Der Grund, warum wir den Film schon sehen durften, ist, dass wir in einer Pressevorführung waren. Da durften wir hin, weil wir für euch noch darüber berichten wollen. Der Film war ganz toll, aber auch manchmal etwas gruselig. Mehr dürfen wir euch aber jetzt an dieser Stelle noch nicht verraten- das machen wir erst später 😉

Vielleicht haben wir dann auch noch die Chance, die Darsteller zu interviewen. Wir halten euch auf dem Laufenden, eure Kölibri Kids Reporter 🙂

IMG_8111