Steckbriefe

Wer wir sind

Wir Betreuer und Betreuerinnen in der GWA sind für euch während der Schulzeit  da, begleiten euch zu Ferienausflügen und haben immer ein offenes Ohr für euch!

Hier eine kleine Vorstellungsrunde:

Andrea Holtel

Ich arbeite in der OKJA Kölibri. Das heißt, ich bin nachmittags meistens unten im Kinderbereich. Außerdem betreue ich die Circusgruppe. In den Ferien bin ich bei den Ausflügen dabei.

Hobbies: Lesen (am liebsten Krimis), Basteln, Sprachen lernen
Gerade puzzle ich auch wieder und höre verschiedene Krimi-Podcasts.

Tel. 0151/62498378 (montags bis freitags von 11.00 bis 14.00 Uhr)

E-Mail: andrea.holtel@gwa-stpauli.de

Lina Dittrich

Ich arbeite bei Wortspiel. Ihr trefft mich dienstags und mittwochs in der OKJA Kölibri. Dort könnt ihr mit mir lesen, Geschichten entwickeln oder Hörspiele aufnehmen. Mittwochs könnt ihr aber auch in die Comicgruppe gehen und dort coole Comics zeichnen.

Hobbies:  Zeit mit meiner Familie und meinen Freund*innen verbringen, Lesen und Theater

Tel: 040/410-988733

E-Mail: lina.dittrich@gwa-stpauli.de

 Patricia Hoppe

Ich bin in der GWA für die Mädchenarbeit zuständig und von Montag bis Mittwoch auf dem Baui für euch da. Wir können zusammen spielen, kochen, kreativ sein, Ausflüge machen und noch viel mehr. Ihr entscheidet, worauf ihr Lust habt.

Hobbies: Im Chor singen, auf Konzerte gehen, Fahrrad fahren

Tel: 0175/6140885

E-Mail: patricia.hoppe@gwa-stpauli.de

Instagram: Maedchenclub_altona

Ray Agyei-Mensah

Kathi Zeiger

Ich bin die Leiterin vom Bauspielplatz Hexenberg. Meistens bin ich im Büro am Comuputer zu finden. Momentan überlegen wir, welche Angebote ihr in Corona-Zeiten braucht, wie z. B. Inliner ausleihen oder Spiele und Bastelmaterial für zu Hause mitnehmen. Ganz neu ist die Hausaufgabenbetreuung auf dem Bauspielplatz.

Hobbies: andere Kontinente und Länder besuchen, auf Konzerte gehen, ins Kino gehen, Freund*innen treffen

Tel: 040/3191553

E-Mail: kathi.zeiger@gwa-stpauli.de

Erdogan Atif Bayazit